· 

Umbau der Produktionsstätte

25 cm Beton :/
25 cm Beton :/

Der Umbau geht weiter. Die letzten Tage wurde das Fundament des Hasenstalls in mühsamer Handarbeit entfernt. Der Beton Aufbau des Hasenstalls und die Pflastersteine wurden auf Palatten gesetzt. Des Weiteren wurden 25 cm Schotter ausgehoben, um der neuen Bodenplatte Platz zu machen. Sämtliche Stromleitungen und Abflussleitungen wurden geplant. Die Gräben für die Abflussleitungen wurden bereits ausgehoben. Die nächsten Tagen steht die Verlegung der Abflussrohre an. Das Fenster und die Tür wird ebenfalls umgesetzt. Dazu wird der ehemalige Hasenstall komplett zugemauert und das Fenster in eine bestehende Wand versetzt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

 

Liebe Grüße eurer Imker aus Willofs

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0